Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. März 2011

Und sie weiss, dass ihr die Welt gehört..

Sonne scheint und der Tag ist gerettet;) bin gerade noch da heim.. hatte schon schule und meine neuste fahrstunde. Gleich fahr ich mit der bimmelbahn nach Mannheim und treffe mich mit meiner süßen chantal, freue mich schon sehr;) hoffe heute kann ich ein paar bilder für euch machen..
gestern habe ich auch ein paar zuckersüße cupcakes gebacken, ach sahen die toll aus! habe gleich ein paar bilder gemacht, lade sie später dann hoch für euch ja?
hoffe ihr hab auch einen tollen tag:)
noch ein paar bilder:

#


soo bei diesem bild oben rechts liiiiiebe ich ihr bob und die roten lippen:) und unten drunter ich und chantal im letzten urlaub.. daa freu ich mich umso mehr auf dieses jahr mit ihr und jojo:)

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo Liebes,

    danke für Deinen super lieben Kommentar :)!

    Tolle Bilder & zugleich viel Inspiration! Danke :***

    Du siehst total süss aus auf deinem Urlaubsbildchen :)

    Wünsch Dir einen schönen Tag meine Liebe

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie süß von dir, danke dir auch!

    AntwortenLöschen