Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. März 2011

Fotos für Führerschein

hach gerade erst angefangen und schon hat man fast alle theoriestunden und bereits mehrere fahrstunden hinter sich! jetzt sagt mein wunderbarer fahrlehrer jedes mal wenn er mich sieht ich muss die bögen abgeben.. also das einzige das mir noch fehlt und das ich vor mir her schiebe sind die bilder.. diese bionomischen bilder sehen grausam aus.. wünscht mir glück dass sie diesmal gut sind! gehe jetzt in mein dörfle und lasse sie mir machen.. zu belohnung kaufe ich dann erst mal ein paar zeitschriften:) und später kommt eine freundin zu mir..
wie sehr liebe ich wenn die 13 mündliches haben und ich frei.. wunderbare zeit:) besonders bei diesem wetter!
bleibt mir treu
tory<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen