Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. März 2011

stressiges leben..

heute war aber ein hin und her.. hach! in den ersten stunden habe ich englisch geschrieben.. habe eigentlich ein ganz akzeptabeles gefühl, dannach war eine doppelstunde deutsch dran.. und dann schnell heim um reli zu lernen! klar hab ich erst mal gemütlich eine stunde tv geschaut.. ich weiss nicht die beste idee. Mhh dannach hab ich aber schon religion gelernt.. Trinitätsdogma, Jahwe, El und co kommen mir schon seid stunden aus den Ohren raus.. hatte dann noch schnell eine Fahrstunde, inder war ich aber mit meinen gedanken ganz wo anders. schrecklich, kennt ihr das? wenn ihr unbedingt wollt, dass er schreibt und er es einfach nicht tut? natürlich gibt es immer eine einfache erklärung, keine zeit, zu viel schulstress! als ob ich dass nicht wüsste! ich habe heute geschrieben, schreibe morgen reli, am freitag physik und am montag bio.. es hört dann immernoch nicht auf! life sucks! einziger lichblick: F E R I E N !!

habe trotzdem was schönes:) meine x-te kamera wurde heute gekauft.. komischer weise gehen meine ständig kaputt! mhh.. und was man nicht alles auf so einem alten memorycard findet;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen