Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. März 2011

englisch deutsch?

gestern ist super gelaufen mit meiner freundin, haben uns total gut unterhalten und ausgesprochen:) heute kränkel ich aber ein wenig.. da ich aber eh nur 5 stunden gehabt hätte bin ich heute in meinem bett geblieben und vor ner stunde habe ich mich aber rausgequält;) über eure liebe kommentare habe ich mich sehr gefreut und hoffe meine leser vermehren sich.. wäre echt toll! jojo, meine freundin von der ich euch erzählt hatte überlegt jetzt auch einen blog zu erstellen;) hach dann hätten wir beide einen..




überlege gerade ob ich auf englisch schreiben soll, was denkt ihr?
was fändet ihr denn besser, deutsch oder englisch? eure meinung ist mir wichtig also wie denkt ihr darüber? ganz liiiebe grüße<3

2 Kommentare: