Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2011

Fernweh

Ich würde momentan gerne alles stehen und liegen lassen und reisen- egal wohin! Ich freue mich deshalb schon auf die Ferien in denen werde ich Andalusien bereisen- na ja im Aldiana sieht man aber meistens nur den Club. Zugegeben TRAUM-club;)
Überlege schon das ganze Wochenende über welchen Studiengang ich wählen soll und welche Stadt meine erste eigene Heimat sein wird.. Habe mir überlegt Frankfurt wäre idial, da ich es nicht zu weit nach Hause hätte (Home sweet Home)
Habe mir heute einige Sales durchgeschaut, hier das Ergebnis:









und jetzt ein Fahrrad, das zwar nicht im Sale ist aber mein Herz eingenommen hat (Missoni für Target).. Gäbe es Target hier in Deutschland wäre es schon meins! Bin zwar keine Sportmaus aber mit diesem superstylischem Fahrrad würde ich mit freuden mich auf den Drahtsitz schwingen;)

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hätte auch so Lust, einfach mal die Tasche zu packen und LOS!
    Aldiana ist doch geil und vor allem auch Andalusien :) Ich hoffe, du kriegst außer dem Club noch was zu sehen!

    Das erste Kleid ist ja total süß, bin ganz verliebt! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen