Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. September 2011

kurzer stop

heute nur ein ganz kurzer stop.. bin wirklich müde und der streit mit meiner freundin macht mir immernoch zu schaffen..war am wochenende auf dem wurstmarkt- das größte weinfest der welt.. es ist immer wieder ein schönes erlebnis weil man leute sieht an die man schon ewig nicht mehr gedacht hat!
freitag schreiben wir unsere erste deutschkursarbeit für dieses jahr.. über faust! ich bin alles andere als begeistert..
hoffe ihr hattet ein wunderschönes wochenende:)

1 Kommentar:

  1. Lol die letzten Tage bin ich schön durch deutschlang getourt und dein Banner drückt genau das aus, an das ich denken muss wenn ich Rheinland-Pfalz höre ;-).

    Chillig aber für mich nichts auf dauer ;-)

    mfg John von hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen