Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. August 2011

Ich hielt alles Glück in meinen Händen, zumindest war's zum Greifen nah

einer meiner Lieblingslieder! Ich laufe- Tim Benzko:)
Ich bin momental ein Fan von deutscher Musik- ich weiss auch nicht wieso!
ich würde jetzt auch gerne jetzt laufen- besser joggen.. Leider liege ich immer noch flach im Bett..
deshalb sind bilder nicht so einfach zu knippsen- geschweige denn dass ihr mich krank in meinem Bett sehen wollt;)
hatte gestern ein ausgiebiges Gespräch mit meinem herzensguten Bruder

(noch Single!!- wohnt ihr in der Nähe von Mannheim- Ludwigshafen, melden!!)

Er ist einfach der beste- man kann sich keinen besseren wünschen!
Habe heute mehrere Blogs mir angeschaut und der Trend Kopftücher-bänder und dass in allen Variationen ist definitiv nicht weg zu denken! Hier einige Bilder mit aber auch ohne- ich finde alle Bilder entzückent!









6 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder ♥

    Lieben Gruß ☺

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder. gefällt mir sehr.

    http://ana-ananas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich starte anlässlich zum 1 jährigen Jubiläums meines Blog ein Gewinnspiel, falls du mitmachen willst,klick einfach hier

    Alles Liebe =]

    AntwortenLöschen