Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Mai 2011

shine on;)

sun shines on like ever! hach heute ist mal wieder das glück gegen mich! bin müde und würde gerne nur mit meinen mädels ein cocktail an der beachbar am rhein trinken aber neeeein.. ich muss lernen! morgen steht eine mathematikkursarbeit an! todwichtig aber hoffnungslos schwer.. dafür war mein wochenende sehr schön:) war an beiden tagen auf geburtstagen und habe gefeiert mit meinen mädels:) nächste woche dann die abiparty unserer schule im LOFT.. genial!
hier einige bilder meine hübschen:



4 Kommentare:

  1. süsse Bilder, danke für deinen kommentar. werd dich jetzt auch verfolgen (.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ersten Bildern bist aber nicht Du zu sehen....

    AntwortenLöschen
  3. nein:D habe ich jaa gar nicht gesagt;)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte gefällt mir :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen