Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Mai 2011

schlechtes wetter und die laune sinkt..









gestern war ich auf einem geburtstag..naa er war nicht ganz das was ich von einem guten abend halte aber ok.. meine süße tally hat bei mir dann geschlafen und morgens musste ich früh aufstehen, daa ich jetzt jaa auch nachhilfe gebe und der kleine fynn schon sehr früh immer kommt.. hach war ich müde! naa und jetzt esse ich lecker erdbeeren und bearbeite die bilder von gestern (nicht sehr gelungen;)) und bald gehe ich wieder kellnern.. ein stressiger und viel zu langer tag! aber gestern war ich fett shoppen und bin ein wenig blank jetzt... so ist das nun mal.. ich zeige euch dir bilder ganz bald! vorher zeige ich euch diese hier von ganz tollen menschen und einem thema, dass momentan sehr aktuell ist: HIPPIE

3 Kommentare:

  1. Hey....tolle Bilder, tolle Inspirationen....
    Darf ich Dich mal was fragen? Bin nämlich sehr unsicher bei dem Thema. Die Bilder sind ja aus Lookbook....darf man die denn wirklich einfach so rauskopieren???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. super tolle fotos!
    dein blog gefällt mir. :)
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr süßen:) vanessa.. ich habe mich ein wenig erkundigt und soweit ich weiss darf man dass.. denke sonst könnte man die auch nicht kopieren..hoffe ich mache nichts verbotenes.. weisst du daa vielleicht besser bescheid? würde mich freuen wenn du mir dass dann sagen würdest:)

    AntwortenLöschen