Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. April 2011

Vorfreude ist die..

schönste freunde! habe seit freitag ferien und bin soo zufrieden! freunde geben sich gerade die klinke in die hand! heute morgen habe ich mir ein lazy morning gemacht;) lange geschlafen und frühstück ans bett von meinem lieblingsbruder:) morgen mache ich mir mit meiner mama einen schönen shoppingday und dannach ein mädelsabend bei jojo.. mittwoch gehe ich essen mit einer ganz besonderen freundin essen und donnerstag.. habe ich geburtstag! 17 ist jetzt nicht ein rießen ereigniss.. aber meine ganzen mädels kommen und mit sekt und schönem wetter wird es bestimmt nett! am nächsten tag ab nach berliiiin mit zwei meiner mädels;)

ist schon etwas älter und sie sehen etwas verwirrt aus:) ach ich liebe sie!
jetzt ncoh ein paar inspirierende bilder der letzten tage:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen