Powered By Blogger

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. April 2011

I can do it on my own

salut:) meine süßen.. bin vorgestern abend gegen 10endlich wieder angekommen nach gefühlten 1000staus;)berlin war echt super.. meine mädels warn genauso toll wie das traumhafte wetter! zum shoppen fand ichs allerdings nicht soo klasse.. frankfurt finde ich daa wesentlich besser.. im kadewe im Tiffany´s war ich besonders enttäuscht.. ich wollte mir ein sehr schönes armband kaufen und habe dies auch dem personal mitgeteilt und er hat mich total auflaufen lassen.. so ein idiot;) naa jaaa am ende gabs auch noch ein wenig klinsch mit meiner einen freundin.. hoffentlich legt sich das bald wieder! gestern musste ich meine todunglückliche freundin aufmuntern.. ihr freund hat schluss gemacht und beleidigt sie aufs tiefste dabei läuft sie ihm weiter hinterher.. tragödie sage ich euch! naa jaaa ein paar urlaubsbilder von









mir:

1 Kommentar: